September 2018

 

Die Gelege sind geschlüpft (August) und mittlerweile hat es bereits Abgabetiere in den Farben Wild, Amel, Blood, Caramel, Butter etc.

 

Es gibt demnächst Fotos auf der Abgabeseite. Es darf aber bereits angefragt werden.

 

 

 

 

 

Juni 2018

  

Es sind Eier inkubiert von drei verschiedenen Farbtypen. Wir sind deshalb gespannt, wann die ersten Jungtiere schlüpfen.

 

 

 

 

April 2018

 

Wir haben noch ein paar wenige Abgabetiere vom Sommer 2017 in den Farben wild und caramel. Beiderlei Geschlecht.

 

Nun haben wir auch wieder neue Verpaarungen gesetzt.

 

 

 

 

Dezember 2017

 

Wir haben mehrere adulte und semiadulte Tiere, die ein neues Zuhause suchen. Ebenfalls sind noch junge mit Jg. 2016/17 zur Abgabe in den Farben Auratum, Caramel, Toffee und Wildfarben. Beiderlei Geschlecht.

 

 

 

 

September 2017

 

Es hat noch zwei Weibchen von 2016 und bereits die ersten geschlechtsbestimmten Tiere von diesem Jahr. Sobald sie futterfest sind, dürfen auch diese ausziehen.

 

 

 

April 2017

 

Es hat noch zwei Weibchen und zwei Böcke zur Abgabe. Alle sind futterfest und häuten sich an einem Stück. Ausserdem sind sie sehr friedliche Tiere und lassen sich problemlos händeln.

 

 

Unsere Jungtiere sind praktisch alle schon futterfest, haben sich auch mehrmals gehäutet und bei den meisten ist das Geschlecht bestimmt. Deshalb steht einem Auszug bald nichts mehr im Weg. 

 

Wer Interesse an einer der kleinen Kornis hat, bitte unverbindlich melden.

Am 31. August schlüpft unsere erste Kornnatter, tags darauf dann weitere 7 Schlangen.

 

Ende August 2016

 

Es ist endlich soweit, die Eier haben immer grössere Dellen und Risse. und nur wenig später ist auch der erste Kopf sichtbar.

 

19. Juni 2016

 

Die Eiablage ist erfolgt. Die Eier sind im Inkubator. Nun heissts warten bis im August ...

 

Anfangs Mai 2016

 

Die Verpaarung zwischen Utah und Taifun hat stattgefunden. Nun sind wir gespannt, auf die Eiablage.